wood-design-teambild.jpg

Wood-Design ist Brandneu.

Uns gibt es allerdings schon etwas länger.

Wir lieben was wir tuen.

Das größte Lob ist es, nach abgeschlossenen Projekten das strahlen in den Augen unsere Kunden zu sehen.

wood-design-marc-emonts.jpg

Marc Emonts

Staatlich geprüfter Holztechniker

Nach meiner Schreinerlehre im Laden- und Innenausbau habe ich mich zusätzlich über zwei Jahre hinweg zum staatlich geprüften Holztechniker ausbilden lassen. Danach folgten 6 Jahre Erfahrung im Messebau als Bauleiter und Produktionsleiter. Im Anschluss folgten 11 Jahre bei einem großen regionalen Holzhandel, bei dem ich schließlich 2012 die Chance bekam, eine eigene Produktion im Zulieferbereich Messe- und Möbelbau aufzubauen und auch zu leiten. Das entsprechende Team umfasste 20 Mitarbeiter und wurde als Zulieferer für Schreiner, Messebauer und Ladenbauer auch überregional bekannt und erfolgreich.

Anfang 2018 wagte ich mit Ende dreißig den Schritt in die Selbstständigkeit und widme mich seither täglich mit großer Freude den wünschen unsere Kunden.

wood-design-torsten-moll.jpg

Torsten Moll

Zimmermann

Ich komme als gelernter Zimmermann aus dem Bauhauptgewerbe, habe dies über ein Jahrzehnt ausgeübt. Bin von da aus ins Büro eines Namenhaften Unternehmens in die Arbeitsvorbereitung gewechselt. Meine Aufgaben dort waren Planung, Entwurf und Umsetzung von individuellen Messeständen und Möbeln, so wie der kaufmännische Bereich Angebots-, Auftrags-, und Bestellabwicklung.

Diese Tätigkeit habe ich sechs Jahre lang gemacht, bis es mich wieder zurück ins Handwerk gezogen hat.

Ich bin seit zwei Jahren in der Firma Wood Design, meine Hauptaufgaben dort sind Beratung, Planung und Umsetzung von individuellen Terrassen, Terrassendächern, Vordächern, Carports, ect.

wood-design-marcus-klink.jpg

Marcus Klink

Tischlermeister

Hallo zusammen, als Tischlermeister habe ich das Tischlerhandwerk von der pike auf als Möbeltischler gelernt. Meine Ausbildung absolvierte ich in einem mittelständischen Unternehmen mit den beiden Schwerpunkten hochwertiger Innenausbau sowie Bautischlerei. Nach erfolgreichem Abschluss des Tischlermeisters leitete ich in meinem Lehrbetrieb für 2 Jahre den Bereich Innenausbau.

Seit Anfang 2021 darf ich das Team von Wood-Design unterstützen. Solltet Ihr also Fragen in den Bereichen Innenausbau (Möbel, Innentüren, Böden etc.) aber auch für Fenster und Haustüren haben, dann bin ich der richtige Ansprechpartner für euch. Ich freue mich auf eure Anfragen und darauf die Projekte zusammen mit euch bis zur Wunschvorstellung zu entwickeln und umzusetzen.